NEWS

Elbphilharmonie: Maske ab, Ohren auf

„Die Beatles! Aber so hat man ihre Musik noch nicht gehört. Arrangiert und dargeboten von der deutschen Jazzpianistin Julia Hülsmann, die den virtuosen Vibrafonisten Christopher Dell aus Berlin mitgebracht hat und den bei Zürich lebenden Posaunisten Nils Wogram, mit dem sie erstmals auf der Bühne steht.

ALBUM

NÄCHSTE TERMINE

 

24.03.2020 München, Studio 2 des BR (Hülsmann/Wogram/Dell)
17.04.2021 Dortmund, Domicil (Quartett)
14.05.2021

Bayreuth (Duo mit Ch.Dell)

20.05.2021

Bad Homburg, Kulturbahnhof (Oktett)

21.05.2021

Moers-Festival (tba)

22.05.2021 Ulmer Zelt (Oktett)

VIDEO

INSTAGRAM

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
HTTP-Fehler. Eine Verbindung zur Instagram-API ist nicht möglich. Feed wird nicht aktualisiert.

PRESSE

Saxofonist Uli Kempendorff interpretiert David Bowies Song zart und in ausdrucksstarken Statements. Er fügt sich perfekt in die Gruppe ein – mit seiner Sensibilität, seiner offenen Haltung und seiner direkten und authentischen Art, Geschichten zu erzählen. Julia Hülsmann kreiert eine Atmosphäre des gelassenen Vertrauens, das auf einem gegenseitigen intensiven Zuhören basiert.
„Not far from here“ ist ein ganz besonderes ECM-Album in dem Jahr, in dem die Plattenfirma bereits ein halbes Jahrhundert besteht.

NDR 11/2019